Projekt: Regenbogen Shooting

Ab sofort starte ich ein neues Projekt. Dieses Projekt widme ich all den Tieren, die sich bald schon auf den Weg ins Regenbogenland begeben müssen. Ich selber weiß, wie schmerzahft es ist, wenn der beste Freund sich auf seine letzte Reise begibt. Heute kann ich sagen, das ich sehr froh bin, viele bildliche Erinnerungen von meinen beiden Hunden zu haben. Allzu gerne schaue ich auf diese Bilder und blicke auf viele wundervolle Erinnerungen zurück. Schade ist es nur, das ich kaum Bilder habe, wo ich mit beiden Hunden gemeinsam drauf bin.

An wem richtet sich dieses Angebot und was kostet es? All das kannst Du hier nachlesen. Solltest also Du, demnächst deinen Hund auf die Reise schicken müssen, so scheue dich nicht in Kontakt mit mir zu treten.

Weitestgehend bin ich in Duisburg und Umgebung in diesem Bereich tätig. Solltest Du von weiter weg kommen und nach einem Regenbogen-Fotografen suchen, dann schau hier auf der Seite der „Regenbogen-Fotografen“ nach. Vielleicht findest Du dort jemanden, der aus deiner unmittelbaren Nähe kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.