Über Mich

Hallo, mein Name ist Jessica oder einfach Jessi und ich stehe hinter „Tierfotografie Lipki“. Ich bin 27 Jahre alt und bin im Ruhpott geboren. Heimisch bin ich im Duisburger Norden und lebe hier zusammen mit meinem Boxerrüden Kola (MAR’RUSSIA NIKOLA).

Angefangen habe ich 2006 mit dem Fotografieren, dank meiner Boxer Stella & Lincoln. Durch die beiden habe ich mich stetig weiterentwickelt und habe mich mehr und mehr in dieser Sparte perfektioniert. Leider musste ich beide im Jahr 2018 gehen lassen. Es war für mich eine verdammt schwere Zeit. Ich verdanke ihnen so viel, den ohne diese beiden wundervollen Hunde, wäre ich nicht da wo ich heute bin.

Deswegen möchte ich viele Tierbesitzer, mit meinen Bildern glücklich machen und ihnen tolle Erinnerungen, an ihre treuen Begleitern erschaffen. Den irgendwann kommt die Zeit, wo wir leider „Lebewohl“ sagen müssen & liebevolle Bilder helfen in dieser Zeit ungemein.